Die Staffxperts GmbH freut sich sehr darüber, dass seit dem 01.05.2014 das Team durch einen weiteren kompetenten Mitarbeiter erweitert wird. Ab sofort ist Pawlos Charamis als Leiter für den Bereich Engineering Services verantwortlich. Mit Eröffnung der neuen Filiale in Ludwigshafen, die ebenfalls seiner Leitung unterstehen wird, ist es Ziel des Unternehmens, durch die Mitarbeit von Herrn Charamis sowohl die Geschäftstätigkeiten als auch das Netzwerk im süd- und ostdeutschen Raum auszubauen.

Pawlos Charamis

Pawlos Charamis

– Leiter Engineering Services

T: 02 34 / 92 78 21-24
F: 02 34 / 92 78 21-20
E: p.charamis@staffxperts.de

Die Staffxperts GmbH ist davon überzeugt, dass der 43 Jahre junge Pawlos Charamis durch seine bisherigen Erfahrungen bestens geeignet ist, um die Interessen des Unternehmens umzusetzen. Dabei verfügt der gebürtige Grieche sowohl über einen Abschluss als Dipl.-Ing. Maschinenbau, den er an der Fachhochschule Köln, Campus Gummersbach, erworben hat, als auch ein weiterführendes Wirtschaftsstudium. Neben seiner Ausbildung im Ingenieurwesen verfügt Herr Charamis ebenfalls über einschlägige Erfahrungen im Personaldienstleistungsbereich. Bereits während seiner Studienzeit hat er durch diverse Nebentätigkeiten unter anderem Einblicke in die Arbeit eines großen Personaldienstleisters erlangen können. So hat er nach seinem Abschluss seine berufliche Verwirklichung im Bereich Personaldienstleistungswesen gefunden und als Personaldisponent und Key Account Manager in der Prozessindustrie gearbeitet. Inzwischen verfügt er durch seine gut 10- jährige Erfahrung als Vertriebs-und Recruitingleiter für den Bereich Engineering über einen sehr großen praktischen Erfahrungsschatz.

Durch seine langjährige Erfahrung mit spezialisierten Personaldienstleistern und sein fundiertes Wissen im Ingenieurwesen erhofft sich das Unternehmen, Geschäftsaktivitäten, gerade auch im industriellen Umfeld, weiter ausbauen zu können. Durch die folgende Zusammenarbeit ist die Staffxperts GmbH in der Zukunft noch besser aufgestellt, um vorhandenen wie auch neuen Kunden als Full Service Provider zur Verfügung zu stehen, der durch entsprechende ganzheitliche Dienstleistungen im Bereich Personal überzeugen kann.