Wir bei der Staffxperts GmbH sind anders, denn wir sehen den Menschen hinter unseren mittlerweile recht zahlreichen Mitarbeitern und nicht die Arbeitskraft. Doch je mehr Mitarbeiter wir einstellen, desto schwieriger ist es natürlich, immer allen Ansprüchen und Wünschen gerecht zu werden und zu bleiben. Hierzu brauchen wir ein verlässliches Feedback unserer Mitarbeiter. Vor einiger Zeit haben wir deshalb ein Profil bei der Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu eingerichtet, auf dem unsere Mitarbeiter uns bewerten können. Wir freuen uns nun feststellen zu können, dass die Staffxperts GmbH bei kununu überdurchschnittlich gute Bewertungen erhalten hat.
Vergleichsgrafik Kununu - Staffxperts GmbH

So funktioniert kununu

Das Onlineportal kununu bietet Arbeitnehmern die Möglichkeit, ihre Erfahrungen mit einem Unternehmen seriös öffentlich zu machen. Hierzu können sich Mitarbeiter kostenlos auf kununu registrieren und anonym eine Kurzbewertung sowie eine Detailbewertung abgeben. Für die Bewertung ist es unerheblich, ob die Arbeitnehmer in Voll- oder Teilzeitverhältnissen für das Unternehmen arbeiten oder lediglich ein Praktikum oder einen Ferienjob ausüben. Bewertet wird durch die Vergabe von Punkten zwischen eins und fünf, wobei mehr Punkte auch einer höheren Bewertung entsprechen.

Die Bewertung der Staffxperts GmbH bei kununu

Die Staffxperts konnte sowohl bei der Bewertung durch unsere Mitarbeiter als auch durch die Bewertung von Bewerbern sehr gute Ergebnisse erzielen. Insgesamt vergaben unsere Mitarbeiter 4,16 und Bewerber sogar 4,70 von 5 möglichen Punkten. Für kein Kriterium wurden deutlich weniger als vier Punkte vergeben. Besonders gut wurden die Aspekte „Verhalten von Vorgesetzten“ und „interessante Aufgaben“ mit jeweils 4,43 Punkten bewertet. Die schlechteste Bewertung mit immer noch 3,86 Punkten erhielt unser Umwelt- und Sozialbewusstsein. An diesem werden wir wohl zukünftig noch arbeiten müssen. Allen Mitarbeitern und Bewerbern danken wir für die Teilnahme bei kununu und natürlich auch für die tolle Bewertung!