Jobangebote



    Hartmud Thiemann, Chemikant

    Personaldienstleister als Wiedereinstieg in den Ausbildungsberuf. Mein Name ist Hartmud Thiemann und ich habe durch die Staffxperts GmbH den Weg zurück in die Chemiebranche geschafft.

    Mein Werdegang

    Man muss dabei bedenken, dass mein Lebenslauf nicht unbedingt geradlinig ist. Zwar habe ich nach meiner Schulbildung 1981 direkt einen Einstieg ins Ausbildungs- und Berufsleben als Chemikant im Chemiepark in Marl geschafft und auf dem Gelände in verschiedenen Unternehmen gearbeitet, habe mich aber nach einigen Jahren dazu entschlossen, erst einmal eine Auszeit zu nehmen und auf Reisen zu gehen. Mein erstes Ziel war Südamerika, wo ich natürlich zwischendurch gearbeitet habe, allerdings nicht mehr als Chemikant. Nachdem ich jedoch einige Zeit unterwegs war, wollte ich wieder einen festen Job und einen festen Wohnsitz haben.

    Weiterlesen